Domain das-frettchenforum.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt das-frettchenforum.de um. Sind Sie am Kauf der Domain das-frettchenforum.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Design:

Kockert, Carolin: Reisen und Design. Inwiefern das Reisen das Design beeinflusst
Kockert, Carolin: Reisen und Design. Inwiefern das Reisen das Design beeinflusst

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,3, Dresden International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Reisen und Design. Zwei Wörter, die auf den ersten Blick nicht unbedingt im selben Kontext stehen. Und doch hat dieser zunächst erscheinende Widerspruch, wie schon in dem einleitenden Zitat Goethes angedeutet, unterschiedliche Auswirkungen. Inwiefern das Reisen das Design beeinflusst und verändert, soll somit im Mittelpunkt dieser Arbeit stehen. Einzeln betrachtet haben sowohl das Reisen, als auch das Design eine nicht zu unterschätzende Bedeutung in unserer heutigen immer mobiler werdenden Gesellschaft. Deshalb wird zunächst im ersten Teil der Arbeit der Wert, die Geschichte und durch einen Exkurs auch der psychologische Hintergrund des Reisens untersucht. Ausgangspunkt dafür sind unter anderem Vergleiche von geschichtlich weit zurückliegenden, bis hin zu zeitlich aktuelleren Thesen, sowie die Forschung bekannter Psychologen. Darauf aufbauend wird im zweiten Teil der Arbeit untersucht, welche Gemeinsamkeiten sich durch die Prozesshaftigkeit beider Begriffe aufzeigen lassen. Dazu wird die Rolle der Ästhetik und Kreativität in Bezug auf das Reisen und die kulturelle Grenzüberschreitung durch Intercultural Design betrachtet. Ebenso werden anschließend verschiedene Positionen von Designern beleuchtet. Im abschließenden Fazit dieser Arbeit soll gezeigt werden, inwiefern das Reisen auf das Design und auf die eigene Persönlichkeit wirkt und ob und wodurch dieser zunächst angenommene Widerspruch Produktivität fördern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
Das Design Thinking Playbook
Das Design Thinking Playbook

«... lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes ... Trotz der spielerischen Darstellung ist dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen.» Harvard Business Manager, April 2017 «This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.» Kee Dorst, author of ‹Frame Innovation› «The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.» Nigel Cross, author of ‹Design Thinking: Understanding how designers think and work› Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.

Preis: 29.80 € | Versand*: 0.00 €
Das Design Thinking Playbook
Das Design Thinking Playbook

Das Design Thinking Playbook , "…lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes…Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen." Harvard Business Manager, April 2017 "This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen." Kee Dorst, author of «Frame Innovation» "The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (…) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility." Nigel Cross, author of «Design Thinking: Understanding how designers think and work» Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden. Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer nähe des neues Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20180326, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Illustrator: Langensand, Nadia, Redaktion: Lewrick, Michael~Link, Patrick~Leifer, Larry, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 342, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Innovation; Agilität; Wachstum; Kreativität; Empathie; Big Data; Blockchain; Business Modell Canvas; AEIOU-Methode; Business Ökosystem Design; Canvas; Digitalisierung; Digitale S-Kurve; Empathic Design; Pollo-Effekt; Empathie Map; Facilitation; Daisy-Map; Geschäftsmodell; Storytelling; Groan Zone; Hook Framework; Innovation Funnel; U-shaped Team; Benchmarks; MVP; Organisationsveränderung; Quadrupel Diamond; Persona; User Profile Canvas; Value Proposition; Scrum; T-Shaped; Vision Canvas, Fachschema: Unternehmensstrategie~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Erfindung - Erfinder - Arbeitnehmererfindung~Invention (allgemein)~Beruf / Karriere~Karriere~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Entrepreneurship, Fachkategorie: Management: Innovation~Unternehmensführung~Erfindungen und Erfinder~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Strategisches Management, Fachkategorie: Projektmanagement, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 238, Breite: 190, Höhe: 22, Gewicht: 724, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800653843, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1515795

Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
Das Design Thinking Toolbook
Das Design Thinking Toolbook

Das Design Thinking Toolbook , "Wahrscheinlich das inspirierendste Handbuch über Design Thinking. Es beschreibt die Anwendung und gibt Zugang zu bekannten und neuen Werkzeugen." Mirko Boccalatte, COO Ferrari F1 Team "Das Design Thinking Toolbook bietet viele praktische Ratschläge, um mit der Anwendung von Design Thinking erfolgreich Marktopportunitäten zu realisieren." Dr. Markus Durstewitz, Leiter Innovationsmethoden und -werkzeuge bei Airbus "Die Herausgeber bieten den Lesern ein praktisches und inspirierendes Handbuch, um eine neue Denkweise in Unternehmen zu entwickeln oder Organisationen zu transformieren. Lassen Sie sich von diesem erfrischenden Toolbook für Design Thinking verführen." Prof. Yves Pigneur, Universität Lausanne, Co-Autor des Bestsellers Business Model Generation Das Design Thinking Toolbook zeigt die wichtigsten Tools und Methoden im Design Thinking Zyklus. Basierend auf der grössten internationalen Umfrage zur Anwendung von Design Thinking Tools, wurden die beliebtesten Methoden, auf je vier Seiten, von einem Experten aus der Design Thinking Community beschrieben. Einfache Anleitungen, Expertentipps, Templates sowie Bilder der Anwendung machen das Toolbook besonders für Design Thinking Einsteiger zu einem wertvollen Hilfsmittel. Es eignet sich für Design Thinker, die sich schnell und umfassend mit den Werkzeugen vertraut machen möchten und neue Tools ausprobieren wollen. Das Toolbook ist die optimale Ergänzung zum internationalen Bestseller "Das Design Thinking Playbook". Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer nutzen die vorgestellten Design Thinking Methoden und Werkzeuge in ihrer täglichen Arbeit. Sie unterrichten Design Thinking an Universitäten und praktizieren Design Thinking mit und in Unternehmen und Start-up Firmen. Für alle drei steht das Design Thinking Mindset im Mittelpunkt dieser Aktivitäten und das Toolbook ergänzt diese Denkhaltung mit Tools, die situativ angepasst und eingesetzt werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20191208, Produktform: Kartoniert, Beilage: Klappenbroschur, Redaktion: Lewrick, Michael~Link, Patrick~Leifer, Larry, Seitenzahl/Blattzahl: 305, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Community; Ideenbewertung; Canvas; Skalierung; Stakeholder Map; T-Profil, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Entrepreneurship, Fachkategorie: Management: Innovation~Unternehmensführung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Projektmanagement, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 190, Breite: 241, Höhe: 22, Gewicht: 696, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2266980

Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €

Was ist Design, Re-Design und Anti-Design?

Design bezieht sich auf den Prozess der Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen oder Systemen, um ihre Funktionalität, Ästhetik...

Design bezieht sich auf den Prozess der Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen oder Systemen, um ihre Funktionalität, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Re-Design bezieht sich auf die Überarbeitung oder Neugestaltung eines bestehenden Designs, um es zu verbessern oder an neue Anforderungen anzupassen. Anti-Design bezieht sich auf den bewussten Einsatz von unkonventionellen oder provokanten Gestaltungselementen, um Konventionen zu brechen und eine kritische Haltung gegenüber etablierten Designprinzipien auszudrücken.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches Design?

Es tut mir leid, aber ich benötige weitere Informationen, um Ihre Frage zu beantworten. Welches Design meinen Sie?

Es tut mir leid, aber ich benötige weitere Informationen, um Ihre Frage zu beantworten. Welches Design meinen Sie?

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Mit welchem Bereich kann man mehr Geld verdienen: Interior Design, Grafik Design oder UX Design?

Es ist schwierig, genau zu sagen, mit welchem Bereich man mehr Geld verdienen kann, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wi...

Es ist schwierig, genau zu sagen, mit welchem Bereich man mehr Geld verdienen kann, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem Standort, der Erfahrung und dem Ruf des Designers. Im Allgemeinen kann man jedoch sagen, dass UX Design oft als lukrativer angesehen wird, da es eine hohe Nachfrage gibt und die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für UX Design erforderlich sind, oft spezialisierter sind. Grafik Design und Interior Design können jedoch auch gut bezahlt werden, insbesondere wenn man sich einen Namen gemacht hat und in der Branche erfolgreich ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche App ist gut für Fashion Design oder Graphic Design?

Es gibt viele gute Apps für Fashion Design oder Graphic Design, aber einige beliebte Optionen sind Adobe Illustrator, Procreate un...

Es gibt viele gute Apps für Fashion Design oder Graphic Design, aber einige beliebte Optionen sind Adobe Illustrator, Procreate und Canva. Diese Apps bieten eine Vielzahl von Tools und Funktionen, um professionelle Designs zu erstellen und zu bearbeiten. Es hängt jedoch von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab, welche App am besten geeignet ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Das Design-Buch für Nicht-Designer
Das Design-Buch für Nicht-Designer

Die einzige Voraussetzung für dieses Buch ist: Spaß am Gestalten! Es richtet sich an alle, die gerne kreativ sind und Designs lieber selbst entwerfen, als einfach im Supermarkt eine Geburtstagskarte zu kaufen oder nur eine Word-Vorlage für den nächsten Aushang zu nutzen. Das Besondere an diesem Buch: Hier dreht sich alles ausschließlich um Beispiele. Postkarten, Einladungen, Vereinszeitungen, Aushänge, Visitenkarten und vieles andere mehr werden gestaltet und ganz genau analysiert. Warum wurde eine bestimmte Schrift verwendet? Wie kann man den Fokus auf ein bestimmtes Element setzen? Was mache ich, wenn ich nur schwarz-weiß drucken kann? Wie wird meine Gestaltung individuell und einprägsam? Vorher-nachher-Vergleiche, Detaildarstellungen und schematische Abbildungen helfen Ihnen dabei, zu verstehen, warum die eine Gestaltung funktioniert und die andere langweilig wirkt. Schauen Sie sich einfach die zahlreichen Beispiele an und lassen Sie sich von der Vielfalt der Entwürfe für Ihre eigenen Projekte inspirieren. Sie finden garantiert etwas, das Ihnen gefällt. Egal, was Ihr nächstes Projekt ist – gutem Design steht nun nichts mehr im Wege! Aus dem Inhalt: Drei Schritte für jede Gestaltung Zielgruppe definieren Eine Information vermitteln Aufmerksamkeit erzeugen Kenne und nutze die Mittel Mit Räumen arbeiten Gestaltungslinien setzen Die richtige Schrift auswählen Passende Farben finden Leg los und lerne dabei – Gestaltungsprojekte Visitenkarte, Briefbogen Flyer, Broschüre, Plakat Postkarte, Einladung Aushang, Vereinszeitung Webseite u.v.m.

Preis: 24.90 € | Versand*: 0.00 €
Das Design Thinking Playbook  Kartoniert (TB)
Das Design Thinking Playbook Kartoniert (TB)

 ...lohnt sich wegen der Autoren des Aufbaus und des Inhaltes...Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen. Harvard Business Manager April 2017 This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.Kee Dorst author of «Frame Innovation» The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...) This is an imaginative new contribution with enhanced accessibility.Nigel Cross author of «Design Thinking: Understanding how designers think and work» Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden. Die Herausgeber Michael Lewrick Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern in der Digitalen Transformation und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley an der Stanford University und in unmittelbarer nähe des neues Crypto Valley Schweiz an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

Preis: 29.80 € | Versand*: 0.00 €
Das päpstliche Corporate Design (Fees, Sabine)
Das päpstliche Corporate Design (Fees, Sabine)

Das päpstliche Corporate Design , Quellen zur äußeren Ausstattung von Papsturkunden im hohen und späten Mittelalter , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230612, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Titel der Reihe: Beihefte zum Archiv für Diplomatik, Schriftgeschichte, Siegel- und Wappenkunde#21#, Autoren: Fees, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 392, Abbildungen: mit s/w-24 Abbildungen, Keyword: Papsttum im Mittelalter; Papsturkunden; Pontifikat; Urkunden des Mittelalters; päpstliche Kanzlei, Fachschema: Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Fünfzehntes Jahrhundert~Mittelalter~Papst, Fachkategorie: Geschichte: Ereignisse und Themen~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Zeitraum: 12. Jahrhundert (1100 bis 1199 n. Chr.)~13. Jahrhundert (1200 bis 1299 n. Chr.)~14. Jahrhundert (1300 bis 1399 n. Chr.)~15. Jahrhundert (1400 bis 1499 n. Chr.), Warengruppe: HC/Geschichte/Mittelalter, Fachkategorie: Europäische Geschichte: Mittelalter, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Böhlau-Verlag GmbH, Verlag: Böhlau-Verlag GmbH, Verlag: B”hlau, Länge: 231, Breite: 160, Höhe: 31, Gewicht: 758, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2912402

Preis: 65.00 € | Versand*: 0 €
Das Legal Design Buch - Meera Klemola  Gebunden
Das Legal Design Buch - Meera Klemola Gebunden

Das Legal Design Buch ist in seiner Art das Erste das Design und Recht praxisnah vereint und die Vorteile dieser interdisziplinären Arbeitsweise aufzeigt. Es erläutert was Legal Design ist wofür es wichtig ist und wie man es in der Praxis anwenden kann. Das Thema Design als Beruf wird intensiv behandelt und auf juristische Fragestellungen übertragen. Mit Hilfe von Legal Design soll für Rechtsanwender die Arbeit vereinfacht werden. Hierbei steht jedoch nicht nur die juristische Denkweise im Fokus. Vielmehr handelt es sich um eine nutzerzentrierte Herangehensweise die Recht zugänglicher einfacher und damit nützlicher macht. Dreh- und Angelpunkt sind dabei stets die Rechtsanwender deren speziellen Bedürfnisse im Mittelpunkt aller Überlegungen stehen. Mit der Methode Legal Design sollen die Herausforderungen der Digitalisierung in der Rechtsbranche überwunden und die juristische Methodik modernisiert werden. Aus dem InhaltDiese acht inspirierenden Themen erwarten Sie: Die 10 Legal Design Prinzipien Was ist Legal Design? Warum brauchen wir Legal Design? Legal Design Schritt für Schritt Beispiele aus der Praxis Die Rolle der Legal Designerin Kundenerlebnisse oder Legal Experiences Den Wert von Legal Design messen Die Autorinnen:Astrid Kohlmeier ist Rechtsanwältin und Legal Designerin. Sie berät sowohl Unternehmens-Rechtsabteilungen als auch Kanzleien wie Clifford Chance Linklaters Airbus SAP NetApp und viele mehr. Astrid Kohlmeier ist Mitglied und Dozentin der Executive Faculty am Bucerius Center on the Legal Profession Mitbegründerin des Liquid Legal Institute e.V. Referentin auf einschlägigen Konferenzen weltweit und arbeitet mit einem globalen Netzwerk von Legal Designerinnen. Sie engagiert sich an der Schnittstelle von Ausbildung und Methodenentwicklung um den Beruf des Legal Designers weiter zu etablieren. Meera Klemola ist weltweit anerkannt als eine der Pionier Stimmen im Human Centred Design für Juristen und juristische Unternehmen. Sie berät Konzerne Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen. Darüber hinaus unterrichtet sie auch gemeinsam mit Professoren an juristischen Fakultäten und ist gefragte Keynote-Speakerin bei globalen Innovationskonferenzen und Firmen-Retreats. Daneben veröffentlicht sie auf verschiedenen Plattformen zu den Themen Design im Recht moderne Arbeit und Führung.

Preis: 69.00 € | Versand*: 0.00 €

Welche App ist gut für Fashion Design oder Graphic Design?

Es gibt viele Apps, die für Fashion Design oder Graphic Design geeignet sind. Einige beliebte Optionen sind Adobe Illustrator, Pro...

Es gibt viele Apps, die für Fashion Design oder Graphic Design geeignet sind. Einige beliebte Optionen sind Adobe Illustrator, Procreate und Canva. Diese Apps bieten eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen, um kreative Designs zu erstellen und zu bearbeiten. Es ist wichtig, die Funktionen und Benutzeroberfläche jeder App zu überprüfen, um diejenige zu finden, die am besten zu den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben passt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist der Unterschied zwischen Game Design und Level Design?

Game Design bezieht sich auf die Gesamtgestaltung eines Videospiels, einschließlich der Spielmechanik, der Story, der Charaktere u...

Game Design bezieht sich auf die Gesamtgestaltung eines Videospiels, einschließlich der Spielmechanik, der Story, der Charaktere und der Spielziele. Es umfasst die Konzeption und Planung des Spiels als Ganzes. Level Design hingegen konzentriert sich auf die Gestaltung einzelner Spielabschnitte oder Levels, einschließlich der Platzierung von Hindernissen, Gegnern und Ressourcen, um eine herausfordernde und unterhaltsame Spielerfahrung zu schaffen. Es ist ein Teilbereich des Game Designs.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist Anti-Design?

Anti-Design ist eine Designphilosophie, die bewusst gegen die Konventionen und Normen des traditionellen Designs verstößt. Es ziel...

Anti-Design ist eine Designphilosophie, die bewusst gegen die Konventionen und Normen des traditionellen Designs verstößt. Es zielt darauf ab, die Erwartungen der Betrachter zu brechen und provokante, unkonventionelle und oft auch unästhetische Lösungen zu schaffen. Anti-Design kann als kritische Reaktion auf den Mainstream-Designansatz betrachtet werden und fordert die Konventionen und Regeln des Designs heraus.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welches Design ist besser?

Es ist schwierig zu sagen, welches Design besser ist, da dies stark von persönlichen Vorlieben und dem Zweck des Designs abhängt....

Es ist schwierig zu sagen, welches Design besser ist, da dies stark von persönlichen Vorlieben und dem Zweck des Designs abhängt. Ein gutes Design sollte jedoch funktional, ästhetisch ansprechend und benutzerfreundlich sein. Es ist wichtig, die Bedürfnisse und Erwartungen der Zielgruppe zu berücksichtigen, um ein passendes Design zu erstellen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Das Päpstliche Corporate Design - Sabine Fees  Gebunden
Das Päpstliche Corporate Design - Sabine Fees Gebunden

Das visuelle Gesamtbild der durch die päpstliche Kanzlei ausgefertigten Urkunden zeichnete sich vom 12. bis in das 15. Jahrhundert durch beachtliche Uniformität aus. Die erscheint angesichts der eigenständigen Arbeitsweise des zahlreichen und immer wieder wechselnden Kanzleipersonals bemerkenswert. Was war das Geheimnis dieser Kontinuität? Wie wurde das der Urkundenausstattung zugrundeliegende Wissen bewahrt tradiert und modernisiert?Die einheitliche Gestaltung der verschiedenen Arten von Papsturkunden prägte das päpstliche Corporate Design. Charakteristische äußere Merkmale garantierten die Rechtssicherheit und Glaubwürdigkeit der Urkunden wovon letztlich auch die Anerkennung der Legitimität eines Papstes abhing. Es lag daher in der Verantwortung der päpstlichen Kanzlei die Beibehaltung dieses gleichförmigen Erscheinungsbildes auch in Zeiten krisenbedingter Orts- und Personalwechsel zuverlässig zu gewährleisten. Bei dem dafür notwendigen Wissensmanagement spielten schriftlich fixierte Vorschriften und Vorlagen zur äußeren Ausstattung von Papsturkunden eine wesentliche Rolle. Dies demonstrieren die in unterschiedlichen Zusammenhängen überlieferten einschlägigen Quellen des 12. bis 15.Jahrhunderts die hier vergleichend analysiert charakterisiert und historisch eingeordnet werden. Auch bisher nicht berücksichtigte Überlieferungen werden einbezogen. So werden vielfach Abhängigkeiten dieser Texte geklärt und die dahinterstehenden Personen ermittelt. Damit treten die entscheidenden Einflüsse auf die visuelle Erscheinung der Papsturkunden und deren Kontinuität deutlich hervor.

Preis: 65.00 € | Versand*: 0.00 €
Das Legal Design Buch (Klemola, Meera~Kohlmeier, Astrid)
Das Legal Design Buch (Klemola, Meera~Kohlmeier, Astrid)

Das Legal Design Buch , Das „Legal Design" Buch ist in seiner Art das Erste, das Design und Recht praxisnah vereint und die Vorteile dieser interdisziplinären Arbeitsweise aufzeigt. Es erläutert, was Legal Design ist, wofür es wichtig ist und wie man es in der Praxis anwenden kann. Das Thema Design als Beruf wird intensiv behandelt und auf juristische Fragestellungen übertragen. Mit Hilfe von Legal Design soll für Rechtsanwender die Arbeit vereinfacht werden. Hierbei steht jedoch nicht nur die juristische Denkweise im Fokus. Vielmehr handelt es sich um eine nutzerzentrierte Herangehensweise, die Recht zugänglicher, einfacher und damit nützlicher macht. Dreh- und Angelpunkt sind dabei stets die Rechtsanwender, deren speziellen Bedürfnisse im Mittelpunkt aller Überlegungen stehen. Mit der Methode Legal Design sollen die Herausforderungen der Digitalisierung in der Rechtsbranche überwunden und die juristische Methodik modernisiert werden. Aus dem Inhalt Diese acht inspirierenden Themen erwarten Sie: Die 10 Legal Design Prinzipien Was ist Legal Design? Warum brauchen wir Legal Design? Legal Design Schritt für Schritt Beispiele aus der Praxis Die Rolle der Legal Designerin Kundenerlebnisse oder Legal Experiences Den Wert von Legal Design messen Die Autorinnen: Astrid Kohlmeier ist Rechtsanwältin und Legal Designerin. Sie berät sowohl Unternehmens-Rechtsabteilungen, als auch Kanzleien wie Clifford Chance, Linklaters, Airbus, SAP, NetApp und viele mehr. Astrid Kohlmeier ist Mitglied und Dozentin der Executive Faculty am Bucerius Center on the Legal Profession, Mitbegründerin des „Liquid Legal Institute e.V.", Referentin auf einschlägigen Konferenzen weltweit und arbeitet mit einem globalen Netzwerk von Legal Designerinnen. Sie engagiert sich an der Schnittstelle von Ausbildung und Methodenentwicklung, um den Beruf des Legal Designers weiter zu etablieren. Meera Klemola ist weltweit anerkannt als eine der Pionier-Stimmen im Human Centred Design für Juristen und juristische Unternehmen. Sie berät Konzerne, Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen. Darüber hinaus unterrichtet sie auch gemeinsam mit Professoren an juristischen Fakultäten und ist gefragte Keynote-Speakerin bei globalen Innovationskonferenzen und Firmen-Retreats. Daneben veröffentlicht sie auf verschiedenen Plattformen zu den Themen Design im Recht, moderne Arbeit und Führung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211015, Produktform: Leinen, Autoren: Klemola, Meera~Kohlmeier, Astrid, Auflage: 21001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 357, Fachschema: Philosophie / Recht~Rechtsphilosophie~Jurisprudenz~Recht / Rechtswissenschaft~Rechtswissenschaft~Advokat~Jurist / Rechtsanwalt~Rechtsanwalt - Rechtsbeistand, Text Sprache: ger, Verlag: Hermann Luchterhand Verla, Verlag: Hermann Luchterhand Verla, Verlag: Wolters Kluwer Deutschland GmbH, Länge: 232, Breite: 156, Höhe: 29, Gewicht: 740, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
Das Design-Buch für Nicht-Designer (Korthaus, Claudia)
Das Design-Buch für Nicht-Designer (Korthaus, Claudia)

Das Design-Buch für Nicht-Designer , Die einzige Voraussetzung für dieses Buch ist: Spaß am Gestalten! Es richtet sich an alle, die gerne kreativ sind und Designs lieber selbst entwerfen, als einfach im Supermarkt eine Geburtstagskarte zu kaufen oder nur eine Word-Vorlage für den nächsten Aushang zu nutzen. Das Besondere an diesem Buch: Hier dreht sich alles ausschließlich um Beispiele. Postkarten, Einladungen, Vereinszeitungen, Aushänge, Visitenkarten und vieles andere mehr werden gestaltet und ganz genau analysiert. Warum wurde eine bestimmte Schrift verwendet? Wie kann man den Fokus auf ein bestimmtes Element setzen? Was mache ich, wenn ich nur schwarz-weiß drucken kann? Wie wird meine Gestaltung individuell und einprägsam? Vorher-nachher-Vergleiche, Detaildarstellungen und schematische Abbildungen helfen Ihnen dabei, zu verstehen, warum die eine Gestaltung funktioniert und die andere langweilig wirkt. Schauen Sie sich einfach die zahlreichen Beispiele an und lassen Sie sich von der Vielfalt der Entwürfe für Ihre eigenen Projekte inspirieren. Sie finden garantiert etwas, das Ihnen gefällt. Egal, was Ihr nächstes Projekt ist - gutem Design steht nun nichts mehr im Wege! Aus dem Inhalt: Drei Schritte für jede Gestaltung Zielgruppe definieren Eine Information vermitteln Aufmerksamkeit erzeugen Kenne und nutze die Mittel Mit Räumen arbeiten Gestaltungslinien setzen Die richtige Schrift auswählen Passende Farben finden Leg los und lerne dabei - Gestaltungsprojekte Visitenkarte, Briefbogen Flyer, Broschüre, Plakat Postkarte, Einladung Aushang, Vereinszeitung Webseite u.v.m. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180728, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Korthaus, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Hand-Buch; Layout; Kalender; Do it yourself; Grundkurs; Grundlagen Anleitung Tipp; Mediendesign; Vorlage; Visitenkarte; Logo; Einladung Hochzeit Geburtstag; Broschüre; Geschäftsausstattung; Corporate Design; Flyer Plakat Karte; erstellen gestalten; Rheinwerk-Verlag; Typografie Farbe, Fachschema: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~EDV / Theorie / Allgemeines~Design / Grafikdesign~Grafikdesign, Fachkategorie: Unternehmensanwendungen~Informatik~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 232, Breite: 191, Höhe: 30, Gewicht: 1108, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836217798, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1821983

Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
Das Design Sprint Handbuch (Noack, Jana~Diaz, Jose)
Das Design Sprint Handbuch (Noack, Jana~Diaz, Jose)

Das Design Sprint Handbuch , Ihr Wegbegleiter durch die Produktentwicklung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201907, Produktform: Kartoniert, Autoren: Noack, Jana~Diaz, Jose, Seitenzahl/Blattzahl: 219, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Design Thinking; Innovation; Produktentwicklung; Prototyping; User-centered Design, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Projektmanagement, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Länge: 238, Breite: 164, Höhe: 20, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €

Wie lautet das Design?

Das Design ist eine visuelle Gestaltung oder ein Konzept, das die ästhetische und funktionale Gestaltung eines Produkts, einer Web...

Das Design ist eine visuelle Gestaltung oder ein Konzept, das die ästhetische und funktionale Gestaltung eines Produkts, einer Website, einer App oder eines anderen Objekts beschreibt. Es umfasst Elemente wie Farben, Formen, Layout, Typografie und Benutzerfreundlichkeit, die zusammen ein einheitliches Erscheinungsbild und eine angenehme Benutzererfahrung schaffen sollen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Gefällt euch das Design?

Als KI habe ich keinen Geschmack oder eine Meinung, daher kann ich nicht sagen, ob mir das Design gefällt oder nicht. Es ist jedoc...

Als KI habe ich keinen Geschmack oder eine Meinung, daher kann ich nicht sagen, ob mir das Design gefällt oder nicht. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Design eine subjektive Angelegenheit ist und von Person zu Person unterschiedlich empfunden werden kann.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was bedeutet Interior Design?

Was bedeutet Interior Design? Interior Design bezieht sich auf die Gestaltung und Planung von Innenräumen, um sie funktional, ästh...

Was bedeutet Interior Design? Interior Design bezieht sich auf die Gestaltung und Planung von Innenräumen, um sie funktional, ästhetisch ansprechend und harmonisch zu gestalten. Es umfasst die Auswahl von Möbeln, Farben, Texturen, Beleuchtung und anderen Elementen, um einen Raum zu gestalten, der den Bedürfnissen und dem Geschmack des Kunden entspricht. Interior Designer berücksichtigen auch Aspekte wie Raumplanung, Verkehrsmuster und die Schaffung einer angenehmen Atmosphäre. Insgesamt geht es beim Interior Design darum, Räume zu schaffen, die sowohl schön als auch funktional sind und den individuellen Stil und die Bedürfnisse der Bewohner widerspiegeln.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Möbeldesign Raumgestaltung Dekoration Wohngestaltung Design im Inneren Innenausstattung Gestaltungs- und Farbberatung Furniture-Design Wohnkultur

Was ist Human Design?

Human Design ist ein System, das Elemente aus Astrologie, I Ging, Kabbala, Chakrenlehre und Quantenphysik kombiniert. Es soll dabe...

Human Design ist ein System, das Elemente aus Astrologie, I Ging, Kabbala, Chakrenlehre und Quantenphysik kombiniert. Es soll dabei helfen, das individuelle Wesen und die Lebensaufgabe einer Person zu verstehen. Anhand des Geburtsdatums, -orts und -zeit wird ein persönliches Chart erstellt, das Informationen über die individuelle Energieverteilung, Stärken und Herausforderungen liefert. Durch die Analyse des Charts können Menschen mehr Klarheit über sich selbst gewinnen und ihr volles Potenzial entfalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.